„Wir wollen verstehen, was in unserem Körper passiert, wenn wir Yoga praktizieren“

Enrico John

Mit Yoga kann ich mich von der Computerarbeit erholen und meinen Körper entspannen. Ich habe die Ausbildung als Yoga Lehrer bei der Europäischen Akademie für Ayurveda abgeschlossen. Seit zwei Jahren bin ich bei Doris Echlin an der vierjährigen vertieften Ausbildung zum Yoga Lehrer nach dem Standard des Deutschen Yoga Bundes. Meine Intention ist das Erhalten des physischen und mentalen Wohlbefindens durch regelmässiges Praktizieren von Yoga.

Claudia Winkler

Meditation und Yoga begleiten mich als Ausgleich in meinem Alltag. Ich bilde mich zur Meditationslehrerin aus und werde ab Mitte 2021 bei Yoga Albisrieden Meditation unterrichten. Die Atmosphäre im Yoga Studio ist die ideale Umgebung, um Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Anita Maggi

Ich habe die Ausbildung zur Ayuryoga Yogalehrerin sowie die Weiterbildung in Yogatherapie bei Remo Rittinger absolviert. Durch die Verbindung von der Atmung mit der Bewegung und der genauen Ausführung der Asanas schulen wir unsere Achtsamkeit. Ich unterrichte ein Hatha-Yoga das an den individuellen Menschen angepasst ist.

Claudia Trautvetter

Meine Leidenschaft für ausgleichende Körperübungen und das Thema Gesundheit begleitet mich seit meiner Jugend. Gefordert vom beruflichen Alltag habe ich im Yoga einen Ort der Ruhe und Gelassenheit gefunden und mir mit der vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin einen langersehnten Wunsch erfüllt. In meinen Klassen teile ich einen lebensbejahenden Yoga, der deinen Körper stärken, deinen Geist fokussieren und deinen Weg in ein erfülltes Leben unterstützen soll. Dabei sind meine Stunden so vielfältig wie ich und von Philosophie, Poesie, Musik und modernem Tanz beeinflusst. Ich freue mich auf Dich.